Von Matthias Hühnlein | 16. Oktober 2015

„ICH WILL ZU H&H BRAND WORKS, WEIL ICH DORT …“

Ja, warum? Wenn du weißt, warum gerade du unbedingt als Art Director, Graphic oder Multi Media Designer bei H&H BRAND WORKS arbeiten solltest und nicht irgendein ein anderes kreatives Supertalent, dann zeig’s uns!

Am besten machst du aus deinen Antworten gleich eine Postkarten- oder Poster-Serie oder eine Microsite oder gleich alles auf einmal. Mit entspannter Typo und/oder Bildern, die deine Antworten noch stärker machen und einem Design, das zeigt wie weit sich das H&H Corporate Design strapazieren lässt.

Die besten „ICH WILL ZU H&H BRAND WORKS, WEIL …„ Kampagnen werden auf der Website und den Social Media Seiten von H&H veröffentlicht und ihre Designer in die Agentur eingeladen, weil wir uns solche Talente natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen wollen.

Also los …

Oben: Das H&H Office-Loft in der Alten Brauerei Stegen. Unten: Der Ammersee in nur 200 m Entfernung.

Noch Fragen? Schreib‘ sie einfach in die Kommentarbox. Oder wirf‘ einen Blick auf unsere Projekte …

Matthias Hühnlein

Über Matthias Hühnlein

Matthias Hühnlein ist Mitbegründer und Creative Director von Hühnlein & Hühnlein | Brand Works. Wenn er nicht gerade an irgendwelchen Marken und Kampagnen arbeitet oder hier im H&H BLOG schreibt, kocht er gerne oder träumt davon ein Wohnmobil zu bauen, das Menschen fahren würden, die sich auf keinen Fall vorstellen könnten mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein.