Mission Statement
H&H BRAND WORKS ist eine kreative Designagentur mit einem klaren Fokus auf Branding. Wir unterstützen leidenschaftliche Unternehmer, insbesondere Serial Entrepreneurs, mit der Entwicklung starker Marken und intelligenter, interdisziplinärer Markenkommunikation.
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The name of the game oder wie man von Anbeginn Vertrauen schafft
Einen guten Namen vergißt man nicht so leicht. Die Schaffung eines starken Namens für ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung ist der entscheidende und initiale Baustein im großen Markenpuzzle für Start-ups und Unternehmen.
Ein starker Name erfüllt die Erwartungen der Menschen und entscheidet darüber, ob sie sich in Richtung Ihres Leistungsversprechens oder Produktes bewegen, oder auch nicht. Er schafft Sympathie, kann Vertrauen erwecken und ist im besten Fall die perfekte Verdichtung Ihrer Unternehmenswerte.
Ihr Markenname ist die Grundlage, auf der alle zukünftigen Interaktionen und jegliche Kommunikation mit Ihren Kunden und Mitarbeitern stattfinden wird. Besser Sie sorgen dafür, dass er diesem Anspruch gerecht wird.
Machen Sie sich einen guten Namen mit dem 5-Schritte-Naming-Prozess von H&H Brand Works
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Basic Check
Erste Überprüfung möglicher Top-Level-Domains, die aus dem Produkt oder der Dienstleistung abgeleitet werden könnten, um einen Überblick über die Wettbewerbssituation und die Verfügbarkeit von potentiellen Namen und URLs zu generieren. Zusätzliche Basis-Recherche auf den klassischen Social-Mediaplattformen, wie Instagram, Facebook, LinkedIn etc.
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Unternehmens-/Produkt-Analyse
Abgleich der Ausgangssituation bzw. Historie des Auftraggebers zum aktuellen USP bzw. Positionierung und die daraus folgende Bewertung der Ist-Situation. Diese bildet die Grundlage für die Erstellung erster Hintergrundgeschichten, Namensansätze und Entwicklungsparameter.
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Erste Testphase
Einbeziehung der Mitarbeiter in Form einer Umfrage zu möglichen Namen, in der festgestellt werden soll, welche Kandidaten und Markenbotschaften intern als relevant erachtet und welche als weniger geeignet betrachtet werden. Diese Erkenntnisse fließen in eine Vorauswahl ein, die mit einem Gremium aus Entscheidern noch weiter eingegrenzt wird.
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Top 3 Test
Weitere Verfeinerung von bis zu drei Namen in Bezug auf Les- und Sprechbarkeit, Ausgewogenheit und Merkfähigkeit der Namen in Form einer Präsentation zur Bewertung durch das Executive-Team.
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Ready to go …
Aufbereitung und Übergabe des finalen Namens und der entsprechenden Hintergrundgeschichte als Basis für die Entwicklung einer zukunftsfähigen Marke.