Von Hühnlein & Hühnlein | 19. Dezember 2015

Weihnachten ist auch nicht mehr das, was es einmal war

Im Rahmen der Globalisierung des Weihnachtsfestes werden altbewährte Traditionen zunehmend verkitscht und das Image der weihnachtlichen Dienstleister, allen voran das des Weihnachtsmanns oder eben Santa Clause, ist doch merklich ramponiert.

Deshalb haben wir von H&H die Initiative ergriffen und ein zukunftsfähiges Branding für Sankt Nikolaus entwickelt. Selbstverständlich pro bono. Schließlich wurden wir ja seit Kindertagen jedes Jahr mehr als reich beschenkt. Zeit, etwas zurückzugeben (siehe Bild oben).

 

Hier noch ein paar andere Projekte aus 2015, die uns auch mächtig Spaß gemacht haben, wie z.B. die Change-Kampagne für Konica Minolta IT Solutions mit Branding-Konzept, begleitender 6-stufiger Teaser-Inhouse-Kommunikation, einer responsive Microsite, einem Hochglanzmagazin inkl. Naming, einer Testimonial-Kampagne und einem Gala- Event für 350 geladene Gäste (… mehr erfahren).


Oder das Web- und Branding-Konzept für Markus Mayer Coaching (markusmayercoaching.com).

 

Oder das Komplettpaket aus Branding-, Kommunikations- und Designmaßnahmen für den OXS15 in Berlin (… mehr erfahren), dem Website Relaunch für OX (open-xchange.com), den XENITH-Dinners in Berlin und Washington (atthexenith.com und helloxenith.com).

 

Oder das Re-Branding für Magellan Rechtsanwälte, dem in 2016 Zielgruppen-Websites und verschiedene andere Kommunikationsmaßnahmen folgen werden.


Wir freuen uns schon auf die Projekte im neuen Jahr. Am liebsten wieder mit Ihnen/Dir. Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. 


Anette & Matthias Hühnlein und Team von H&H

Hühnlein & Hühnlein

Über Hühnlein & Hühnlein

HÜHNLEIN & HÜHNLEIN | BRAND WORKS ist eine Kreativagentur mit Schwerpunkt im Branding. Das bedeutet aber nicht nur klassisches Markendesign, sondern auch die kontinuierliche Markenkommunikation, die eine Brand fit fürs Daily Business macht. Kurz: Eine Marke, die funktioniert. Oder eben: BRAND WORKS.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>