HÜHNLEIN & HÜHNLEIN | BRAND WORKS DE / EN

OXS14 | München

Jedes Jahr im Spätsommer findet der OX Summit in einer anderen Stadt statt. 2014 war die bayerische Hauptstadt „the place to be“ für die internationale Open Source Gemeinde. Der Veranstaltungstermin am 18. und 19. September war nicht umsonst ausgewählt worden und lag perfekt vor dem ersten Oktoberfest-Wochenende.

H&H hat das passende Konzept dazu entwickelt und neben dem Motto und Key Visual, das gleichermaßen Bezug zum Veranstaltungsort – ein ehemaliges Wasserkraftwerk –  und zum Thema Open Source haben sollte, Give-aways, wie z.B. Original Wiesn-Maßkrüge, alle Kommunikationsmaßnahmen on- und offline und ganz spezielle „Bavarian Style“ Riesen-Banner, die mit dem Thema Bayern spielten, realisiert.

OXS14 Event Branding

OXS14 Give Away (Original Masskrug)

OXS14 Poster Serie

Mehr dazu im H&H BLOG