Von Hühnlein & Hühnlein | 22. Dezember 2015

Teamplayer gesucht: Jetzt als Team Assistent bewerben

Das H&H Team braucht Unterstützung im Projekt Management, aber auch bei den allgemeinen organisatorischen Aufgaben (bis hin zur vorbereitenden Buchhaltung), die in einer Agentur so anfallen. Gerne auch erst einmal in Teilzeit, mit der Option, die wöchentliche Arbeitszeit langfristig zu erhöhen.

Neben sehr gutem Englisch in Wort und Schrift solltest Du sehr fit in den Office Programmen, vor allem Word und Excel sein. Und natürlich ein sicheres und dabei gewinnendes Auftreten gegenüber Kunden haben.

Wir bieten Dir ein kleines, junges Team und anspruchsvolle Aufgaben, die wir interdisziplinär und mit viel Eigeninitiative und Kreativität lösen. Und einen der begehrten Arbeitsplätze in unserem Office-Loft in einer ehemaligen Brauerei direkt am Ammersee. Mehr zur H&H BRAND WORKS findest Du unter dem Menüpunkt „Brand Works“ auf unserer Website.

Wenn das genau dein Job ist, freuen wir uns über deine Bewerbung (bitte ausschließlich per Mail und bitte mit Gehaltsvorstellung und möglichem Anfangsdatum).

Oben: Das H&H Office-Loft in der Alten Brauerei Stegen. Unten: Der Ammersee in nur 200 m Entfernung.

Noch Fragen? Schreib‘ sie einfach in die Kommentarbox. Oder wirf‘ einen Blick auf unsere Projekte …

Hühnlein & Hühnlein

Über Hühnlein & Hühnlein

HÜHNLEIN & HÜHNLEIN | BRAND WORKS ist eine Kreativagentur mit Schwerpunkt im Branding. Das bedeutet aber nicht nur klassisches Markendesign, sondern auch die kontinuierliche Markenkommunikation, die eine Brand fit fürs Daily Business macht. Kurz: Eine Marke, die funktioniert. Oder eben: BRAND WORKS.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>