Von Matthias Hühnlein | 16. Oktober 2015

„ICH WILL ZU H&H BRAND WORKS, WEIL ICH DORT …“

Ja, warum? Wenn du weißt, warum gerade du unbedingt als Art Director, Graphic oder Multi Media Designer bei H&H BRAND WORKS arbeiten solltest und nicht irgendein ein anderes kreatives Supertalent, dann zeig’s uns!

Am besten machst du aus deinen Antworten gleich eine Postkarten- oder Poster-Serie oder eine Microsite oder gleich alles auf einmal. Mit entspannter Typo und/oder Bildern, die deine Antworten noch stärker machen und einem Design, das zeigt wie weit sich das H&H Corporate Design strapazieren lässt.

Die besten „ICH WILL ZU H&H BRAND WORKS, WEIL …„ Kampagnen werden auf der Website und den Social Media Seiten von H&H veröffentlicht und ihre Designer in die Agentur eingeladen, weil wir uns solche Talente natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen wollen.

Also los …

Oben: Das H&H Office-Loft in der Alten Brauerei Stegen. Unten: Der Ammersee in nur 200 m Entfernung.

Noch Fragen? Schreib‘ sie einfach in die Kommentarbox. Oder wirf‘ einen Blick auf unsere Projekte …

Matthias Hühnlein

Über Matthias Hühnlein

Matthias Hühnlein ist Mitbegründer und Creative Director von Hühnlein & Hühnlein | Brand Works. Wenn er nicht gerade an irgendwelchen Marken und Kampagnen arbeitet oder hier im H&H BLOG schreibt, kocht er gerne oder träumt davon ein Wohnmobil zu bauen, das Menschen fahren würden, die sich auf keinen Fall vorstellen könnten mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>