Von Matthias Hühnlein | 23. Oktober 2014

Advertising Bavarian Style für OXS14 im Muffatwerk

Jedes Jahr im Spätsommer findet der OX Summit in einer anderen Stadt statt. Dieses mal war die bayerische Hauptstadt „the place to be“ für die internationale Open Source Gemeinde. Der Veranstaltungstermin am 18. und 19. September war nicht umsonst ausgewählt worden und lag perfekt vor dem ersten Oktoberfest-Wochenende.

Die „Wiesn“, wie das größte Volksfest der Welt auch liebevoll von den Einheimischen genannt wird, und die bayerische Lebensart an sich waren deshalb auch während des gesamten 14. Partnertreffens an allen Ecken und Enden zu spüren. Auch die vier „bavarian style“ Riesen-Banner von Hühnlein & Hühnlein, die einen überraschenden Zusammenhang von Lederhose, Biergarten, Bierdeckel und Wanderrucksack zu ganz bestimmten Software-Produkten von OX herstellten, haben ihre Wirkung diesbezüglich auch nicht verfehlt.

Und die Erfolgsgeschichte der Banner geht jetzt in die 2. Runde. Durch die große Nachfrage der Partner wurden jetzt alle vier Motive als DIN A1 Poster nachgedruckt und werden als exklusives Set in Kürze an alle Teilnehmer des OXS14 weltweit versendet.

Eine Auswahl weitere Projekte von H&H für OX finden Sie hier …

Matthias Hühnlein

Über Matthias Hühnlein

Matthias Hühnlein ist Mitbegründer und Creative Director von Hühnlein & Hühnlein | Brand Works. Wenn er nicht gerade an irgendwelchen Marken und Kampagnen arbeitet oder hier im H&H BLOG schreibt, kocht er gerne oder träumt davon ein Wohnmobil zu bauen, das Menschen fahren würden, die sich auf keinen Fall vorstellen könnten mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein.

1 Kommentar

  • http://BusinessFirstFamily.com

    You’re experience is very helpful.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>